Hannah-Arendt-Gymnasium · Bahnhofstr.110 · 49525 Lengerich

  05481-338 410 / Fax 05481-338 419

mailhag-lengerichde

Menu

Die neuen fünften Klassen grüßen aus Tecklenburg

Endlich wieder Klassenfahrt! Nachdem im letzten Schuljahr nahezu alle Fahrten ausfallen mussten, freuten sich unsere neuen 5er, Ihre Patinnen und Paten sowie die Klassenleitungen umso mehr, dass die Kennenlernfahrt in diesem Jahr stattfinden konnte. Für nicht wenige unter unseren Neuen war es die erste Fahrt. Und auch der Wettergott hatte offensichtlich ein Einsehen, denn zumindest für diesen Zeitraum hat er dem eher nassen Sommer 2021 noch drei trockene, zum Teil sogar sonnige Tage spendiert. So verbrachten 120 kleine, mittlere und große Menschen vom HAG vom 1. bis zum 3. September drei schöne und intensive Tage in der Jugendherberge Tecklenburg, die dazu genutzt wurden, sich als Klasse kennenzulernen, zu finden und zusammenzuwachsen. Höhepunkte waren auch in diesem Jahr die von den Paten gestaltete Gruselwanderung und der von den Sporthelfern organisierte Klassen-Wettkampf.

Zurück