Hannah-Arendt-Gymnasium · Bahnhofstr.110 · 49525 Lengerich

  05481-338 410 / Fax 05481-338 419

mailhag-lengerichde

Menu

Neues aus dem Schulgarten

Da die Garten-AG am Hannah-Arendt-Gymnasium pandemiebedingt derzeit leider nicht in gewohnter Form stattfinden kann, musste bei der ersten Pflanzung im Jahr 2021 im Schulgarten des HAG´s etwas improvisiert werden. Erste gärtnerische Arbeiten konnten erledigt werden und so steht der Mangold aus dem Vorjahr in einem bunten Mix neben den Neuanpflanzungen.

Dank der zusätzlichen Komposterde, die von der Fa. Reiffenschneider gespendet wurde, findet das Gemüse gute Wachstumsbedingungen vor. Das Gießen übernimmt derzeit das Wetter...

Nun hoffen alle Gärtnerinnen und Gärtner am HAG auf ein wenig Wärme und freuen sich darauf, bald wieder gemeinsam den Garten zu pflegen, um dann später auch die Früchte der Arbeit ernten zu können.

Zurück